WunderWindelWald
Stoffwindelberatung

Herzlich Willkommen

"Iiiiieeeeeehhhhhh… du wickelst wirklich mit Stoffwindeln, so wie in der Steinzeit? Das wäre mir viel zu eklig."

Das ist ein Zitat von Vielen, die ich mir in den letzten Jahren anhören musste. But so what?!? Ich komme bestimmt nicht sehr viel öfter mit den Ausscheidungen meiner Kinder in Kontakt als Andere, die mit P*** und Co. wickeln. Ich möchte gerne mit den vielen Klischees Schluss machen, denn es ist alles gar nicht so aufwendig und eklig, wie die meistens es vermuten. Mittlerweile gibt es tolles Zubehör, moderne Waschmaschinen, gutes Waschmittel und tolle pflegeleichte Stoffe. Man muss einfach über den eigenen Schatten springen und sich mal etwas neues "Altes" zutrauen. Aber ihr müsst es nicht alleine tun. Ich bin da, um euch zu helfen. Auf dieser Website ermögliche ich euch einen ersten oder zweiten Eindruck zu bekommen, denn die modernen Stoffwindeln sind alles andere als einfach nur Windeln. Sie stehen auch für die gemeinsame Zeit, die ihr mit euren Kindern genießen könnt. Denn jede zu wechselnde Windel bedeutet auch intensive unwiederbringliche Augenblicke mit euren Babys. 


Warum Stoffwindeln? - Die wichtigsten Gründe, warum Stoffwindeln besser sind als Wegwerfwinden

Warum Stoffwindelberatung? - Die wichtigsten Argumente, die für eine Beratung sprechen. 

Auf WuWiWa.blog die neusten Blogbeiträge lesen. 

Keinen Beitrag mehr verpassen: einfach beim kostenlosen E-Mail-Service anmelden!

Immer daran denken:

Jedes Kind, jede Mutter und jeder Vater ist anders und somit einzigartig. Rückschläge gibt es immer wieder, aber solange man immer wieder aufsteht, kann man auch daran arbeiten damit besser klarzukommen.


Da diese Website u.a. noch in Babyschuhen steckt, bitte ich um etwas Nachsicht, falls das Eine oder Andere noch nicht ganz problemfrei läuft. Ich bin bemüht alles bestmöglichst für euch zu gestalten.





Kontakt

Schau dich ruhig etwas hier um.  Du kannst mich ebenso über unter info[@]wunderwindelwald.de erreichen.

Mein erster Flyer, den ich unter die Leute gebracht habe. Vielleicht hat der Eine oder Andere ihn schon im Original gesehen ;-) Eine Neuauflage ist ebenfalls bald unterwegs. 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram