WunderWindelWald
Stoffwindelberatung

Die Welt der Stoffwindeln kann sehr verwirrend sein

Aller Anfang ist schwer.

Es gibt mittlerweile unendliche viele unterschiedliche Systeme und Designs, Muster und Materialien und es ist (verzeiht den Ausdruck) verdammt schwer, sich am Anfang einigermaßen zurecht zu finden. Es erscheint erstmals unmöglich, überhaupt sich für ein Modell entscheiden zu können. Und da die modernen Stoffwindeln in der Anschaffung auch nicht gerade preisgünstig sind, kann es auch sehr kostenintensiv werden, sich durch die einzelnen Systeme durchzutesten. Man muss dazu auch erwähnen, dass nicht jedes System zu jedem Kind oder auch zu jedem Wickler passt. Damit ihr besser durch den Stoffy-Djschungel kommt, helfe ich euch gerne weiter. Ich zeige euch gerne die unterschiedlichen Systeme und ihre Vor- und Nachteile. Ich beantworte euch gerne eure Fragen und helfe auch bei Rückschlägen weiter.


Und das Wichtigste: Ich bin unabhängige Beraterin. Das heißt, es steht keine Marke oder Firma hinter mir. Ich gebe nur das weiter, wo von ich selbst persönlich überzeugt bin. Das erspart euch den einen oder anderen Fehlkauf.


Schreibt mir einfach bei Interesse an einem persönlichen und individuellen Beratungsgespräch und wir finden einen passenden Termin.


Hier findet ihr meine aktuelle Preisliste

 
 
 
 
E-Mail
Instagram