WunderWindelWald
Stoffwindelberatung

Hier stelle ich mich vor

Hallo und ein herzliches willkommen auf der Internetplattform von Wunderwindelwald.

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Gabriele Bendschneider-Roth und bin in dem idyllischen Borkheide, Nahe Potsdam, im Land Brandenburg, aufgewachsen und habe mich mit meiner Familie nach einem vorübergehenden Großstadtaufenthalt hier auch wieder niedergelassen. Nun leben wir, also mein Mann, meine drei Söhne (10, 5 und 2 Jahre) und ich, in einem Häuschen direkt am Wald.


Ursprünglich habe ich in Berlin Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte gelernt und einige Jahre im Notariatsbereich gearbeitet. Mit der Geburt meines dritten Kindes sollte sich allerding Einiges ändern.

ich mit meinem Jüngsten


 Viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Wickelzeit wünscht euch

eure Gaby

 
 
 
 
E-Mail
Instagram